Unser Team

Wer steckt eigentlich hinter den Events in der Kulturwerkstatt Disharmonie? Einerseits sind da natürlich unsere unverzichtbaren ehrenamtlichen Helfer:innen, die uns an der Theke unterstützen und auch sonst noch unter die Arme greifen. Und dann gibt es bei uns außerdem drei hauptamtliche Mitarbeiter:innen, die das tägliche Geschäft unserer Kleinkunstbühne betreuen. Hier stellen wir sie kurz vor.

Tobi

Ton-, Licht- und Haustechniker

Seit 2022 ist Tobi fest im Team der Disharmonie mit dabei und steht bei allen Technikfragen mit Rat und Tat zur Seite. Er ist der Meister des Sitzplans und passt die Anordnung der Stühle für jedes Event individuell an. Auf der Bühne gibt er den Ton an und rückt die Künstler:innen ins richtige Rampenlicht.

Sophia

Eventmanagement, Büro, Booking

Sophia ist seit 2023 an Bord der Disharmonie und hat auf alles eine Antwort – außer auf Technikfragen! Sie ist Ansprechpartnerin für Bookinganfragen und stellt das Programm zusammen, wenn sie nicht gerade E-Mails beantwortet. Muss man noch etwas wissen? Ja! Ihre Lieblingseissorte ist Waldmeister.

Kristina

Eventmanagement, Büro

Kristina verstärkt das Disharmonie-Team seit April 2024 und hat immer alle Veranstaltungen im Blick. Von Pressearbeit über Webseitenmanagement und Newslettergestaltung bis Künstler:innenbetreuung ist sie vorne mit dabei. Ihr Lachen steckt jeden an und sorgt für gute Laune!

Hinweis zu Bookinganfragen

Bitte beachtet, dass wir jeden Tage eine Menge Bookinganfragen von vielen verschiedenen Künstler:innen erhalten. Deshalb können wir leider nicht auf jede antworten.

Ehrenamtlich mithelfen?

Wir sind immer wieder auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfer:innen, die uns bei Veranstaltungen an der Theke unterstützen. Getränke ausschenken, mit den Gästen plaudern und kostenlos die Show genießen klingt genau richtig? Dann einfach per Mail unter info@disharmonie.de oder Telefon 09721/28895 bei uns melden. Wir freuen uns über alle helfenden Hände!

Weitere Veranstaltungen